Endlich online!

Kölner Lichter_resize

Alles neu macht der… August? Richtig, denn auch wenn ich eigentlich viel früher mit meinem neuen Webauftritt online gehen wollte, kam doch alles anders. Dank vieler spannender Kundenprojekte blieb die Arbeit an der eigenen Unternehmenspräsentation liegen, und der Schuster trug wieder einmal die schlechtesten Schuhe –  oder vielmehr: die PR-Beraterin brillierte mit einer nicht mehr ganz zeitgemäßen Internetpräsenz.

Gut Ding will Weile haben

Umso mehr freue ich mich, mit neuem Gesicht endlich online zu sein. Am Ende zählt das Ergebnis, zu dem mir genau ein  Satz einfällt: Es gefällt mir gut!

Bleibt mir noch ein herzliches Dankeschön: an Michaela Richter für die gelungene Optik, an Jorge Zárate für die kompetente technische Umsetzung und an Devesh Komaromi für das spannende Shooting, das Sie in Form meines neuen Porträtfotos bestaunen dürfen. Und natürlich an meine Kunden, mit denen ich bereits seit vielen Jahren eng verbunden bin und die mir erlaubt haben, sie hier auf dieser Webseite zu benennen. Jetzt kann es mit Schwung in die nächsten Projekte gehen!